Hier mal so zur Orientierung meine Werte nach 40tkm:
Zyl.1
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,24
A2 0,26
Zyl.2
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,26
Zyl.3
E1 0,18
E2 0,16
A1 0,24
A2 0,24
Zyl.4
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,24
...und nach 80 tkm ergaben sich folgende Werte:
Zyl. 1
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,26
Zyl. 2
E1 0,16
E2 0,18
A1 0,26
A2 0,26
Zyl. 3
E1 0,18
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,24
Zyl. 4
E1 0,18
E2 0,14
A1 0,26
A2 0,24
gemessen mit Fühlerlehrenfächer in 0,02mm-Abstufung.
Sollwert Einlass: 0,13-0,20mm
Sollwert Auslass: 0,23-0,30mm
Fazit: selbst nach 80tkm musste noch nie was eingestellt werden. Dann dürfte ich jetzt erstmal Ruhe haben bis 120tkm
Zyl.1
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,24
A2 0,26
Zyl.2
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,26
Zyl.3
E1 0,18
E2 0,16
A1 0,24
A2 0,24
Zyl.4
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,24
...und nach 80 tkm ergaben sich folgende Werte:
Zyl. 1
E1 0,16
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,26
Zyl. 2
E1 0,16
E2 0,18
A1 0,26
A2 0,26
Zyl. 3
E1 0,18
E2 0,16
A1 0,26
A2 0,24
Zyl. 4
E1 0,18
E2 0,14
A1 0,26
A2 0,24
gemessen mit Fühlerlehrenfächer in 0,02mm-Abstufung.
Sollwert Einlass: 0,13-0,20mm
Sollwert Auslass: 0,23-0,30mm
Fazit: selbst nach 80tkm musste noch nie was eingestellt werden. Dann dürfte ich jetzt erstmal Ruhe haben bis 120tkm