Rundschau Fahrwerk

omc1984

Mitglied
Hier mal eine kleine Bilderrundschau von diversen Fahrwerksservices + Tuning, da der Winter kommt und der Service nicht außer Acht gelassen werden sollte:

Neue Gleitbuchsen in die Gabel einsetzen

Andreani Kolbenkit (Druckstufe)

Kolbenkit fertig gebaut

Öhlins Gabel zur Komplettüberholung

R6 Gabel zur Komplettüberholung

Öhlins 20mm Kolbenkit

nach der Ultraschallreinigung

Andreani Kolbenkit für die R6

Änderung des Setups bei Öhlins Stossdämpfer (GSX-R 1000)

Kompletter Gabelumbau inkl. K-Tech Druckstufenverstellern

alle Teile Öhlins

nicht gut...

...aber machbar

Reparatur R1M TTX Federbein

Service R1M Öhlins Gabel

K-Tech Druckstufenversteller

Federbein Stretcher

Ihre Fahrwerksmenschen seid schon Freaks. Würde das niemals wieder zusammen gebaut bekommen! Geile Sache aufjedenfall ! Habe meines erst im August machen lassen, mit Öhlins Federn und Shims wurde angepasst.

Mein hinteres müsste aber mal revidiert werden ...

Ich nehme das mal als Kompliment.
Desto länger man in diesem Thema unterwegs ist, desto weniger kompliziert ist das ganze.

Bedauerlicherweise wurde die Qualität der Fahrwerkskomponenten bei den Sportlern, Supersportlern und sportlichen Nakeds immer schlechter. So gibt es für mich gerade bei den Federbeinen der RJ11 und RJ15 immer viel zu überarbeiten....

Ich nehme das mal als Kompliment.
Desto länger man in diesem Thema unterwegs ist, desto weniger kompliziert ist das ganze.

Bedauerlicherweise wurde die Qualität der Fahrwerkskomponenten bei den Sportlern, Supersportlern und sportlichen Nakeds immer schlechter. So gibt es für mich gerade bei den Federbeinen der RJ11 und RJ15 immer viel zu überarbeiten....

Ja natürlich als Kompliment ! Im positiven Sinne ; D

Zurück
Oben