1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundschau Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk Diskussionen der R6" wurde erstellt von omc1984, 26. September 2018.

  1. omc1984

    omc1984 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Hier mal eine kleine Bilderrundschau von diversen Fahrwerksservices + Tuning, da der Winter kommt und der Service nicht außer Acht gelassen werden sollte:

    Neue Gleitbuchsen in die Gabel einsetzen
    [​IMG]

    Andreani Kolbenkit (Druckstufe)
    [​IMG]

    Kolbenkit fertig gebaut
    [​IMG]

    Öhlins Gabel zur Komplettüberholung
    [​IMG]

    R6 Gabel zur Komplettüberholung
    [​IMG]

    Öhlins 20mm Kolbenkit
    [​IMG]

    nach der Ultraschallreinigung
    [​IMG]

    Andreani Kolbenkit für die R6
    [​IMG]

    Änderung des Setups bei Öhlins Stossdämpfer (GSX-R 1000)
    [​IMG]

    Kompletter Gabelumbau inkl. K-Tech Druckstufenverstellern
    [​IMG]

    alle Teile Öhlins
    [​IMG]

    nicht gut...
    [​IMG]

    ...aber machbar
    [​IMG]

    Reparatur R1M TTX Federbein
    [​IMG]

    Service R1M Öhlins Gabel
    [​IMG]

    K-Tech Druckstufenversteller
    [​IMG]

    Federbein Stretcher
    [​IMG]
     
    Little Doctor R6 und RideR6 gefällt das.
  2. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ihre Fahrwerksmenschen seid schon Freaks. Würde das niemals wieder zusammen gebaut bekommen! Geile Sache aufjedenfall ! Habe meines erst im August machen lassen, mit Öhlins Federn und Shims wurde angepasst.

    Mein hinteres müsste aber mal revidiert werden ...
     
    omc1984 gefällt das.
  3. omc1984

    omc1984 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Ich nehme das mal als Kompliment.
    Desto länger man in diesem Thema unterwegs ist, desto weniger kompliziert ist das ganze.

    Bedauerlicherweise wurde die Qualität der Fahrwerkskomponenten bei den Sportlern, Supersportlern und sportlichen Nakeds immer schlechter. So gibt es für mich gerade bei den Federbeinen der RJ11 und RJ15 immer viel zu überarbeiten....
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Saubere Arbeit :wink:
     
    omc1984 gefällt das.
  5. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja natürlich als Kompliment ! Im positiven Sinne ; D
     
    omc1984 gefällt das.

Diese Seite empfehlen