RJ15 aussetzer

1000killer

Mitglied
Hallo zusammen , ich bin lange nitleser hier forum, doch jetzt benötige ich mal eure hilfe.
Meine Rj15 ist bj14. 4900 km aus Unfall zur rennstrecke umgebaut.
Mein umbau beläuft sich auf die Standards nix dolles,

Mein Problem ist das wenn ich losfahre und ordentlich beschleunige ( drehzahl nicht immer gleich und in jedem gang) Sie kein gas mehr nimmt. R6 schmeisst mich kopf über das vorderad, bevor ich vom gas geh fängt die sich wieder und nimmt das gas voll an das ich mit nem Wheeli weiter fahre. soweit verstänldich hoffe ich??!!

das alles ist mir im Aug in Most passiert. ( 3 Tage dumm rum gessen und alles versucht) zum glück noch den startplatz für 2 tage verkauft.

Zu meiner diagnose selber komme ich auf den Drosselklappenpoti grund meiner vermutung. fehler Code war immer DkS.

Meine Tests waren bazzaz komplett raus inkl. Shifter ..... immer noch das problem
bowdenzüge nachgeschaut ob die hacken bzw hängen
einspritzleiste überprüft ob diese verstopft sind

ich hoffe ich konnte teilweise dieses probleme erklären und hoffe auf eure hilfe und ideen was ich noch überprüfen könnte.

Hast du den DKS schon getauscht? Wenn nicht mach das mal ich weiß er ist nicht gerade Billig aber wenn die Gasannahme nicht hinhaut kann es schon der DKS sein

Habe ihn hier liegen er wird ersetzt.
Ich vermute auch das er es ist.
Falls jemand noch andere Vermutungen hat immer her damit. So das ich an einem Tag mehrer Test durch führen kann.

Hallo, zusammen heute war es etwas Wärme und ich habe eine kleine Probefahrt ( mit Helm, die Straße (( Sackgasse) hoch und runter) den Test gemacht. Leider sind die Aussetzer immer noch da. Neuen DKs ist montiert.

Hallo Leute,
Der Fehler ist immer noch nicht gefunden aber die R6 steht jetzt bei ttsl dort wird nachgeguckt und in diesem Zuge bekommt die R6
Blipper
QS
Pit
Lounch
Und eine Abstimmung auf’n Prüfstand

Danke für eure Hilfe

Fehler endlich gefunden. ( hoffentlich )
Es war die Benzinleitung. Diese hat im inneren der Ummantelung einen Knick und somit zu wenig Sprit. Ich dachte immer dass das sichtbare die Leitung ist , und nicht Die Ummantelung.

11.-12.07 wird in most getestet.

Zurück
Oben