1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 aussetzer

Dieses Thema im Forum "Rennstrecke & R6 Cup Talk" wurde erstellt von 1000killer, 13. Dezember 2017.

  1. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen , ich bin lange nitleser hier forum, doch jetzt benötige ich mal eure hilfe.
    Meine Rj15 ist bj14. 4900 km aus Unfall zur rennstrecke umgebaut.
    Mein umbau beläuft sich auf die Standards nix dolles,

    Mein Problem ist das wenn ich losfahre und ordentlich beschleunige ( drehzahl nicht immer gleich und in jedem gang) Sie kein gas mehr nimmt. R6 schmeisst mich kopf über das vorderad, bevor ich vom gas geh fängt die sich wieder und nimmt das gas voll an das ich mit nem Wheeli weiter fahre. soweit verstänldich hoffe ich??!!

    das alles ist mir im Aug in Most passiert. ( 3 Tage dumm rum gessen und alles versucht) zum glück noch den startplatz für 2 tage verkauft.

    Zu meiner diagnose selber komme ich auf den Drosselklappenpoti grund meiner vermutung. fehler Code war immer DkS.

    Meine Tests waren bazzaz komplett raus inkl. Shifter ..... immer noch das problem
    bowdenzüge nachgeschaut ob die hacken bzw hängen
    einspritzleiste überprüft ob diese verstopft sind


    ich hoffe ich konnte teilweise dieses probleme erklären und hoffe auf eure hilfe und ideen was ich noch überprüfen könnte.
     
  2. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hast du den DKS schon getauscht? Wenn nicht mach das mal ich weiß er ist nicht gerade Billig aber wenn die Gasannahme nicht hinhaut kann es schon der DKS sein
     
  3. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Habe ihn hier liegen er wird ersetzt.
    Ich vermute auch das er es ist.
    Falls jemand noch andere Vermutungen hat immer her damit. So das ich an einem Tag mehrer Test durch führen kann.
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Kannst dich ja noch mal zu Wort melden wenn es nicht geklappt hat.
     
  5. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Werde ich machen sobald ich ihn montiert habe. Bin selber gespannt ob es läuft
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  6. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo, zusammen heute war es etwas Wärme und ich habe eine kleine Probefahrt ( mit Helm, die Straße (( Sackgasse) hoch und runter) den Test gemacht. Leider sind die Aussetzer immer noch da. Neuen DKs ist montiert.
     
  7. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mess die Zündspulen mal durch
     
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  9. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Ist leider zu weit weg für mich komme aus Nähe Köln.
     
  10. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Kabro in Köln oder Ijuin in Neuss
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  11. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Die können Dir eventuell auch per PN helfen....
     
  12. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute,
    Der Fehler ist immer noch nicht gefunden aber die R6 steht jetzt bei ttsl dort wird nachgeguckt und in diesem Zuge bekommt die R6
    Blipper
    QS
    Pit
    Lounch
    Und eine Abstimmung auf’n Prüfstand

    Danke für eure Hilfe
     
  13. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Fehler endlich gefunden. ( hoffentlich )
    Es war die Benzinleitung. Diese hat im inneren der Ummantelung einen Knick und somit zu wenig Sprit. Ich dachte immer dass das sichtbare die Leitung ist , und nicht Die Ummantelung.

    11.-12.07 wird in most getestet.
     
    RideR6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen