Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen woher du das Wissen beziehst?Ich nehme vorne 70 und hinten 90...Die sind immer viel zu hoch angesetzt...
Also ich arbeite bei einem Yamaha und Honda Vertragshändler in der Werkstatt und dort wird prinzipiell alles so angezogen wie ich es beschrieben habe!
Die Hersteller geben schon einige Dinge vor die totaler blödsinn sind!
Beispiel: Nach dem abmontieren der Bremsen sollen diese Schrauben dort jedes mal ernuert werden wird teilweise angegeben!
Und mit reinem Menschenverstand kann man bei Achsmuttern und Schreuben schon fühlen was zuviel und zu wenig ist, oder sehen ab wann zuviel Spannung auf der Gabel sitzt!
Gruß Uvex
Ich benutze beim Reifenwechsel nie irgendein Drehmoment. Mache immer alles mit der normale Ratsche.
Habe noch nie ne schraube verloren oder abgerissen. Muss auch dazu sagen das ich kein hobbyschrauber bin sondern damit seit 20 Jahren mein Geld verdiene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen