I
ilu
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr vllt nochn tip für mich habt.
Abgasuntersuchung lief heute laut Prüfer nicht so gut:
CO ca. 0,7% (erf. 0.3%) [<- anscheinend ja noch normal bei r6], jedoch Lambda 0,8 und unverbrannter "Sprit" ca. 5000 ppm
Hatte das Bike jetzt ca. 3 Wochen stehen und bin nur durch die Stadt zum "warmfahren".
Dazu noch den DB-Killer reingemacht.
Habe jetzt mal den Luftfilter und die Zündkerzen angeschaut. Luftfilter besorg ich mir was neues und Zündkerzen mache ich mal sauber. Ansonsten evtl nochmal mit hoher Drehzahl auf die Autobahn zum durchpusten.
Meint ihr das reicht für bessere Werte?I
Inwiefern beeinflusst der ESD das ganze bzw. tut er das überhaupt?
paar Infos noch zum bike: R6 Rj11, 30000km, MIVV xcone esd mit exup eliminator
Danke euch!
wollte mal fragen ob ihr vllt nochn tip für mich habt.
Abgasuntersuchung lief heute laut Prüfer nicht so gut:
CO ca. 0,7% (erf. 0.3%) [<- anscheinend ja noch normal bei r6], jedoch Lambda 0,8 und unverbrannter "Sprit" ca. 5000 ppm
Hatte das Bike jetzt ca. 3 Wochen stehen und bin nur durch die Stadt zum "warmfahren".
Dazu noch den DB-Killer reingemacht.
Habe jetzt mal den Luftfilter und die Zündkerzen angeschaut. Luftfilter besorg ich mir was neues und Zündkerzen mache ich mal sauber. Ansonsten evtl nochmal mit hoher Drehzahl auf die Autobahn zum durchpusten.
Meint ihr das reicht für bessere Werte?I
Inwiefern beeinflusst der ESD das ganze bzw. tut er das überhaupt?
paar Infos noch zum bike: R6 Rj11, 30000km, MIVV xcone esd mit exup eliminator
Danke euch!