1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tachobeleuchtung ausgefallen [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von rawmoh, 4. April 2018.

  1. rawmoh

    rawmoh Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    wien
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir eine RJ11 gebraucht gekauft, habe heute festgestellt das die Tachobeleuchtung und Blinkeranzeige rechts nicht funktionieren.
    Der Blinker funktioniert.
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Tacho geht aber? Dann kann eig nur im Tacho selbst was kaputt sein, evt. Lötstellen?
     
  3. rawmoh

    rawmoh Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    wien
    hallo,
    also nach langem hin und her war das problem ziemlich einfach gelöst.
    der stecker zum tacho hat sich gelockert
     
    Little Doctor R6 und US1111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen