servomotor rj15 - Wo ??

meine den für die Auspuffklappe . wo auch sie Seilzüge angeblich sind

Zuletzt bearbeitet:
so ne -Deckel- Kästchen-ist dort ! ist das der ????! habe heute schon 6h lang vorne vom tank bis zu Ansaugtrichter und weiter alles abgebaut nur wegen dem scheiß Winkel !! am nigelnagelneuen möp !!!WP_20160506_21_37_08_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PS : die Drehung des Gasgriffes wird ja ganz schön beschränkt bei 48 PS !! puhhhh ! da bisté ja nur am schalten ! oder ist die so sensibel am Gasgriff das man da noch " normal" fahren kann ?? ????aber anders Gings ja nicht . wird doch einfach zwischen den 2 Zügen durchgefummelt und dann festgezogen !!?? habs halt genauso gemacht wie in meinen 10 verschiedenen Anleitungen, die ich gefunden und bekommen hab !

Jojo, also habe gestern nach 2 Jahren Endlich die Drossel in den Baum entlassen :P

Ja Gasanschlag ist gering, reicht aber vollkommen um auf Landstraßen seinen Spaß zu haben. Es sollten drei Drosselteile sein. Ein Teil für den Gasgriff, eins für den ESD und eins kommt an den Stellmotor.

Lg Tom

jo danke ! bei mir war´s - der Gasanschlag und der Servomotor>(2Teile eins für den Endanschlag und eins zur Bestimmung der Drossel) ! insgesamt 3 Teile
Alles eingebaut > bike läuft !
Danke Jungs !!

MFG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben