1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Rossi Replica Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von simi_sixteen, 12. März 2019.

  1. simi_sixteen

    simi_sixteen Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Herborn
    Halloo..
    ..erstmal, ich bin neu hier :blush: und wohne an der Grenze zwischen Westerwald und Lahn-Dill-Kreis.
    Am Wochenende werde ich meine R6 abholen und bin schon total nervös. :grin:
    Ich hab mir eine RJ15 im Rossi Replica Design ausgesucht und damit kommen wir auch schon zur Frage. Mir ist aufgefallen, dass es da zwei verschiedene Lackierungen gibt. Was hat es damit auf sich?
    Bei meiner is es der weichere Übergang zwischen blau und weiß und sie hat auch den Aufkleber (.../335) am Tank.

    $_72.JPG
    Yamaha-YZF-R6-RJ15-08-10-Fiat-Lacksatz-im.jpg
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus und willkommen bei uns :blush:

    Hm, also mit dem Sonderlackierungen kenn ich mich ned so aus :grin:
     
  3. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Vermutlich orientiert sich das von Jahr zu Jahr am jeweiligen Renndesign und Sponsoren.
    Meine ist im 50th Anniversary Design von 2011 lackiert, wie die Tasse links.

    Die MotoGP-Maschine war im selben Muster lackiert.
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Kann natürlich aber auch sein, dass die eine Lackierung original von Yamaha ist und die andere nur Aftermarket!?
     
  5. simi_sixteen

    simi_sixteen Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Herborn
    Ja Moje, danke :grin:

    Die Idee hatte ich auch schon.. aber dieser Aufkleber auf dem Tank, der besagt welche Nummer von 335 es ist, war bei beiden Designs vorhanden.

    Deshalb halte ich das für wahrscheinlicher.. Meine ist EZ 07/10, Modelljahr weiß ich grad noch nicht..
     

Diese Seite empfehlen