1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 - Größe der Hohlschrauben an den Bremszangen?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Madax, 6. September 2018.

  1. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Hallo,
    kann mir bitte evtl jemand sagen, welche Größe die 2 Schrauben vorne und die eine hinten an den Sätteln genau haben? Hat die 4. Schraube, mit der die Leitung hinten am Hauptbremszylinder fest gemacht wird auch die gleiche Größe? Die Doppelhohlschraube für die Leitungen vorne liegt dem Set bei.

    Habe schon mal die Suche bemüht, aber da war nur die Rede von großen und kleinen Schrauben..

    Sind das M10x1,0 oder M10x1,25 oder sogar M12?

    Möchte nämlich auf Stahlflex umsteigen und mir dazu noch die passenden eloxierten Schrauben zulegen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Beste Grüße!
     
  2. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Nur falls jemand mal die gleiche Frage hat...

    Es sind die M10x1,25.
     
    US1111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen