1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Alphatec Drossel ausbauen

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von michi89, 3. Mai 2022.

  1. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Hallo zusammen,
    ich hab mir vor einigen Jahren ne RJ15 gekauft. Aktuell ist da nicht der Standardauspuff dran. Nachdem ich mir jetzt aber die Seilzüge dafür besorgt hab, wollte ich den mal hinbauen. Sollte ja kein Problem sein, Seilzüge einhängen, Auspuff hinschrauben fertig... Dachte ich :unamused:
    Ich hab jetzt aber festgestellt, dass da noch Teile von der Drossel eingebaut sind. Auf dem Motor für die Seilzüge ist so eine Klammer verbaut, dass sich der Motor nicht weiter dreht. Jetzt meine sehr dumme Frage: Wie bekomme ich diese Klammer weg? Ich muss doch einfach die eine Schraube lösen oder? Hat die ein Linksgewinde? Ich hab da geschraubt wie ein Verrückter, aber da bewegt sich gar nix...

    Danke schon mal, hab grade leider kein Bild da, aber vllt weiß ja jemand, was ich meine...
     

Diese Seite empfehlen