1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R6 rj05 - Sonderedition

Dieses Thema im Forum "Andere Motorradmarken und Vergleiche" wurde erstellt von Nightro, 20. November 2019.

  1. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
  2. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    es gab eine Gauloise Edition, aber die bei mobile.de sieht aus wie selbst beklebt
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Eine offizielle Gauloise-R6 ist mir nicht bekannt- aber Yamaha macht niemals das Logo der Musikabteilung auf ein Motorrad, das kann so nur selbstgestrickt sein... :tonguewink:
    Das Bild ist auch nicht aktuell.. lt. Inserat wäre die HU 4/21 fällig- der Stempel steht aber noch auf 6/18.
    Die Spiegel sehen irgendwie verkehrt aus, Kennzeichen viel zu flach, Bremsflüssigkeit zu dunkel, Gabel sieht aus als wäre sie durchgesteckt (müsste man aber live sehen). Bei diesem Mopped unbedingt die Ritzelmutter prüfen...
     
  4. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Für das Geld würde ich mal in Richtung RJ09 mich umsehen.
    Rossi und Kippen Werbung zusammen - dürfte was aus China sein :smirk:
     
  5. ChristianGAP

    ChristianGAP Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Tutzing
    So zuggebastelt, würd ich die Finger von lassen...schaut aus wie aus 2 Verkleidungen zusammengesetzt (ne Blaue und ne Silberne).
    Die Spiegel sind nicht original...die Scheibe mit der Rossi Nummer zugeklebt...Die Kennzeichenhalterung geht so auch nicht....Es gab mal ne gelbe Rossi Edition, aber so gab es die nie.
    Du kannst Dich auch nach ner RJ091 umschauen....die Modelle mit Einspritzer aber noch mit Teleskop-Gabel.
     
  6. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Das dunkle Seitenteil war bei der Rj05 so. Da hat nur einer die Aufkleber drauf gemacht. Beim Heckteil sieht das schon anders aus- da fehlt das originale Dekor.
    "Finger weg" würde ich jetzt aber nicht unbedingt sagen... einfach nur Augen auf- denn dann könnte man ein Mopped ergattern, welches noch für die nächsten Hunderttausend Kilometer gut ist.
     
  7. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Ich habe ihm noch eine Alternative gesucht. Steht deutlich weiter weg aber ich glaube der Weg könnte sich lohnen. Merkwürdig finde ich, dass nur ein Sturzpad montiert ist und die Montageständeraufnahmen Marke Eigenbau. Die kosmetischen Schäden durch den Umfaller sehe ich als zweitrangig an.
    Endtopf macht mich etwas stutzig. Bisher keinen Auspuff so an einer rj05-095 montiert gesehen. Also von der Position her
     
  8. ChristianGAP

    ChristianGAP Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Tutzing
    Stimmt mit den Farben...ober und Mittelteil wurden erst bei der RJ09 gleichfarbig.
    Das mit den "Finger weg" ist auch nur unter vorbehalt...allerdings die ganzen Aufkleber runtermachen, könnte nicht so ganz einfach werden...aber wer drauf steht....weniger ist manchmal mehr...allerdings könnte der Kennzeichenhalter beim TÜV ein Problem werden, besonders, da der Rückstrahler nicht senkrecht steht.
     
  9. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Inserat scheint offline zu sein..
     
  10. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Inserat ist offline. Wohl direkt verkauft
     
  11. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Den Kommentar mit den Sturzpads verstehe ich nicht ganz. Kann die Anzeige leider nicht mehr sehen.
     
  12. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Das war auf die Anzeige, welche direkt wieder offline war, bezogen
     
  13. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Hajo aber verstehe es dennoch nicht.
    Habe auch Pads drauf. Was daran schlecht?
     
  14. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Üblicherweise montiert man 2 Pads und nicht eins :laughing:
     
  15. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
  16. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    43

Diese Seite empfehlen