1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pz Racing Ganganzeige reseten

Dieses Thema im Forum "Rennstrecke & R6 Cup Talk" wurde erstellt von 1000killer, 11. Juli 2018 um 20:44 Uhr.

  1. 1000killer

    1000killer Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe. Ich stehe hier Grade in Most mit meiner Anzeige.

    Ich habe die vom PZ Racing mit dem Schaltblitz.

    Leider zeigt diese nur noch null an. Neu anlernen geht nicht. Kann nur die Hintergrund Farbe und schalt Blitz einstellen ins andere Menü komme ich nicht rein. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

    Gibt es da einen Reser Button um diese quasi auf Werkseinstellungen zurück setzten?

    Bitte um schnelle Antwort da es morgen wieder laufen kann
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Sorry die Frage :flushed: brauch man sowas ?
     
  3. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
  4. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Das war nicht die Frage :p
     
    Little Doctor R6 und Domi gefällt das.
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Weiß ich selber :tearsofjoy: wollt nur wissen für was das gut sein soll ?
     

Diese Seite empfehlen