Hallo, Zylinder 1 hat zu wenig Kompression und der Ölverbrauch ist hoch. das ventilspiel hätte Ich kontrolliert. Habe, wie schon oft beschrieben, die zylinderwände in Verdacht oder die Kolbenringe. Habe mir die Original Zylinderkopf Dichtung schon bestellt. also Ohne Sondermass. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Kopf leicht verzogen ist und dann geschliffen werden muss? muss Ich beim aus bzw Einbau der Nockenwelle etwas beachten. Macht es Sinn die Ventilschafft Dichtungen mitzuwechseln? bzw. woran sehe Ich dass die Ventilschafft dichtung undicht ist?
Werden die Zylinderkopf schrauben nicht erneuert? im Werkstatt Handbuch steht nämlich Nichts von neuen.
Habt ihr sonst nur Tips und Tricks für mich? will über die Weihnachtfeiertage den Motor auf der Werkbank fast komplett zerlegen. notwendiges Werkzeug müsste Ich Haben...bis auf den Saugnapf um die Ventile neu einzuschleifen
Werden die Zylinderkopf schrauben nicht erneuert? im Werkstatt Handbuch steht nämlich Nichts von neuen.
Habt ihr sonst nur Tips und Tricks für mich? will über die Weihnachtfeiertage den Motor auf der Werkbank fast komplett zerlegen. notwendiges Werkzeug müsste Ich Haben...bis auf den Saugnapf um die Ventile neu einzuschleifen