1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe; wo kommt dieses Kabel hin?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von JEllerbrok, 29. Oktober 2018.

  1. JEllerbrok

    JEllerbrok Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi an Alle,
    ich bin neu hier und habe mir gerade eine YZF R6 RJ03 als Zweitmotorrad zugelegt.
    Da die R6 etwas "verbastelt" ist, möchte ich sie in den org. Zustand bringen.
    Meine 1. Frage; wo kommt das Kabel dran? Plus oder Minus?
    War nicht angeschlossen... :worried:

    Danke für eure Hilfe?

    20181028_131606.jpg 20181028_131552.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Schwarze Kabel, und dann noch mit Ringkabelschuh, sind eigentlich immer Masse. Die Frage ist aber eher, wo es her kommt... RJ03-Kenner vor!
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Es sei denn, man hat gerade kein rotes Kabel zur Hand... ist das schwarze Kabel denn original, oder wurde ein andersfarbiges damit verlängert?
     
  4. JEllerbrok

    JEllerbrok Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich denke es ist original... kommt aus dem org. Kabelbaum raus.....
     
  5. JEllerbrok

    JEllerbrok Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Habe es geklärt; kommt auf Minus der Batterie
     

Diese Seite empfehlen