1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Healtech GIpro X-Type G2 Ganganzeige einbauen (RJ09)

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Itch, 12. Juli 2019.

  1. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Freunde,

    habe mir gerade eine Healtech GIpro X-Type G2 Ganganzeige zugelegt und wollte diese in meine R6 (RJ09) einbauen. Bevor ich das ganze Bike auseinanderschraube und nicht so genau weiss wie das Teil angeschlossen werden mus, wollte ich hier fragen ob jemand Erfahrung mit hat und ob jemand eventuell einige Ratschläge hat. Gibt es eventuell einen Link mit präziser Einbauanleitung für die RJ09??

    ein grossen Dankeschön, bis dann
    Itch
     
  2. Mac

    Mac Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    Bitte sehr!
     

    Anhänge:

  3. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Danke schön Mac.
    Meine R6 ist auf Renne umgepolt, so dass Vorder- , Rücklicht...u.s.w. ausgebaut sind. So weiss ich nicht recht, wo ich den roten Kabel der 12V Spannung braucht, anschliessen soll.

    Danke für jeden Rat.
    Itch
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Das braune Kabel wird ja trotzdem noch irgendwo da sein. Spätestens am Sciherungskasten unter der linken Ramair-Abdeckung, wo die Absicherung für das Rücklicht ist, sollte es zu finden sein.
     
  5. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Danke :blush:
     

Diese Seite empfehlen