Gegenstück für Tachostecker RJ03

devil

Mitglied
Huhu, hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich das Gegenstück für die Instrumententafel her bekomme? Quasi das Teil was hinten im Gehäuse sitzt ^^

Gruß
Axel

Nein nicht der Stecker der am Kabelbaum ist, sondern der Stecker der in der Tafel steckt, also das Gegenstück zum Stecker vom Kabelbaum

Axel

Ja genau das Teil suche ich dringend um so vermeiden zu können meinen Baum auseinander schneiden zu müssen

Axel

Dort kannst du auch bestellen musst nur die Bestellnummer in der PDF anklicken dann kommst du weiter.
Der Versand ist hald nur recht teuer da es ein Österreicher ist. Es ist auch kein gewöhnlicher Stecker sondern eigentlich zum einlöten auf die Platine gedacht. Sprich ein Lötsockel.

Gruß
Markus#92

Dort kannst du auch bestellen musst nur die Bestellnummer in der PDF anklicken dann kommst du weiter.
Der Versand ist hald nur recht teuer da es ein Österreicher ist. Es ist auch kein gewöhnlicher Stecker sondern eigentlich zum einlöten auf die Platine gedacht. Sprich ein Lötsockel.

Gruß
Markus#92
Ja muss ich schauen, wenn dann die Kabel von hinten anlöten, Schrumpfschlauch drüber und fertig.

Soooo habe es hinbekommen doch nun trat ein anderes Problem beim Anschluss auf. Es sind ja drei Tachokabel vorhanden, nur bei einem reagiert das Teil mal kurz auf und das war es dann auch schon wieder (Motogadget Instrumententafel)...Meine Frage, gibt der Tachogeber ein Massesignal aus oder wie funktioniert das Teil bei der RJ03? Und wieviele Impulse pro Radumdrehung gibt das Teil aus?

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar, denn dazu habe ich nun leider wirklich nichts gefunden

Gruß Axel

Zurück
Oben