Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey super danke dir, mal schauen ob ich da auch den passenden finde und bestellen kannKuck mal hier dort müsste es ihn geben ist normalerweise 16pol. Multilock 40
http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/020_Elektrik Material/070_Vielfachstecker/140_Vielfachstecker ML Multilock.pdf#search="v 18784%22
Ja muss ich schauen, wenn dann die Kabel von hinten anlöten, Schrumpfschlauch drüber und fertig.Dort kannst du auch bestellen musst nur die Bestellnummer in der PDF anklicken dann kommst du weiter.
Der Versand ist hald nur recht teuer da es ein Österreicher ist. Es ist auch kein gewöhnlicher Stecker sondern eigentlich zum einlöten auf die Platine gedacht. Sprich ein Lötsockel.
Gruß
Markus#92
Jup und wenn es hin haut dann mit Silikon auffüllen und Stecker ist fertigja so könnte es gehen ist halt nicht die feine englische aber zum probieren reichts
Nu sei mal nicht so kleinlich, muss mich doch erst an die Neuerungen gewöhnenPasst das Thema nicht am Besten ins RJ03-spezifische Forum? Neue Struktur und so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen