1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußrastenanlage

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von mosa99, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. mosa99

    mosa99 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hofkirchen
    Servus Leute
    Bin neu hier im Forum und möchte mich gern mal einbringen und die erste Frage stellen :smirk:

    Habe eine Yamaha R6 rj15 und möchte mir eine Fußrastenanlage checken ..dabei stell ich mir die Frage habe schon einiges gegoogelt .. welche Preis/Leistung den die beste ist.
    Möchte sie auf der Straße fahren, darum bräuchte ich eine mit e- Nummer. Bin 1,89 groß darum wird sich die Anlage auszahlen meiner Meinung nach.
    freue mich auf hilfreiche Kommentare und Meinungen !
    Greezz Mosa :tonguewink:
     
  2. mosa99

    mosa99 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hofkirchen
    Hat den hier keiner eine Ahnung ? :flushed:
     
  3. Split

    Split Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    gibt ja viele Verschiedene, ist halt immer eine Preisfrage.
    Ich bin ca.1,94m groß & fahr Orginal und komm damit noch super zurecht
     
  4. mosa99

    mosa99 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hofkirchen
    Danke für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen