1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontscheinwerfer Yamaha Rj05

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Denni1100, 12. September 2019.

  1. Denni1100

    Denni1100 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Moers
    Hi liebe Gemeinde

    Kurze Frage ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall durch unsere tollen Freunde die Autofahrer. Vorfahrt genommen und keine Chance gehabt voll hinten drauf.

    Jetzt ist vorn alles sogut wie Schrott


    Meine Frage. Der Scheinwerfer hat der nur rechts eine Prüfnummer oder auch links. Das wäre interessant zu wissen damit ich nichts falsches bestelle.

    Grüße Dennis
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Auf beiden Seiten sind jeweils Prüfzeichen.
    Ist das kein Versicherungsschaden?
     
  3. OnkelHotte

    OnkelHotte Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Haren
    Glasbruch...

    Falls du noch ein gutes Scheinwerferglas brauchst, darfst du dich gerne melden!
     

Diese Seite empfehlen