Foruminternes Rennstreckenevent

Maddin

Mitglied
Nachdem ich gerade nicht schlafen kann, weil der wind in rijeka wieder völlig eskaliert hatte ich eine schöne idee. Ich habe mich für das Event hier über ein Forum angemeldet, in dem ich selbst lustigerweiße nichtmal Mitglied bin :D
Vorteil:
- coole Leute
- günstigerer Preis
- eigener Turn, Quali und Rennen
Wäre doch schön, wenn auch wir einmal im Jahr geschlossen auf die Rennstrecke fahren würden? :)
Am liebsten wäre mir etwas Tschechisches, weil es für mich nicht weit ist und man alles fahren kann ohne sich Gedanken zu machen, dass man zu laut ist ;)
Also Most oder Brno

Simone, du hast doch bestimmt gute Connections zu diversen Rennveranstaltern, um uns da was passendes rauszuhandeln, oder? :)

Wer hätte denn alles Interesse an so einem Event, wenn wir es 2017 anpeilen?

Interessenten:
- Maddin

Das wäre genial!!!

Wenn es für mich von der Entfernung erreichbar wäre (Hänger hat keine 100er Zulassung), wäre ich definitiv dabei.

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6
- Andy241

toll jetzt muss ich auch -.-

Fast jeder veranstalter hat ne rookiegruppe. Es geht vor allem darum gemeinsam spaß zu haben und ne schöne zeit zu verbringen. Bin übrigens selbst noch bei den rookies mit meinem 2. mal renne :)

klingt klasse, vllt. kommt ich dann auch mal wieder auf die Renne :)

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6
- Andy241
- Crashoveride

Klingt gut:blush:

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6
- Andy241
- Crashoveride
- Chris#90

Also Brünn ist mir definitiv zu Weit....Wenn dann müsste ich da mindestens 3 Tage buchen....und Brünn finde ich keinen guten Kurs für ne 600er...Da bin ich neben den 1000ern verhungert...
Most wäre machbar....
Ich habe leider keine Probleme mit der DB Messung da ich Orginal fahre.... ;-)
Welche Rennstrecken kämen denn noch in Frage ???

Hätte auch Interesse, vorausgesetzt es ist in der Nähe.
Strecken in der Nähe wären Nürburgring, Hockenheim und Anneau du Rhin. Wobei AdR für 600er wohl am besten ist. :)

Mettet, ist zwar ein Micki-Maus-Kurs, aber für ne 600er super zu fahren.
Zolder wird wohl wegen der Motorsportschool nicht gehen, Hockenheim find ich jetzt nicht so toll, Nürburgring wäre auch gut.

Vllt. sollten wir aber eher was zentrales nehmen, damit möglichst viele kommen können.

mir wäre von der Entfernung und vom DB Limit her Most oder Brno am liebsten.
Deutsche Rennstrecken werden mit meiner ein wenig problematisch

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6
- Andy241
- Crashoveride
- Chris#90
-schwarzepuppen

Aber mal ehrlich, nur weil es hier Leute gibt, die ohne db fahren oder einen zu lauten Auspuff haben, muss ja nicht der Rest drunter leiden.

Fände es auch gut, es zentral zu machen. Ich muss auch nicht unbedingt 500km Anreise haben. Finde ich bisschen arg.
Aber wir werden sehen was so geht. :wink:

Ja kenne das Problem, hatte ich auch schon. Ist echt blöd. Habe dann mal einen anderen pott drauf gemacht, nur wenn man halt jedes ps raus kitzelt, dann geht das teilweise nicht. Wie jetzt in deinem Falle.

AdR wäre klasse aber für die meisten zu weit und so gar nicht zentral (CZ aber wohl auch nicht?)...gegen Hockenheim hätte ich auch nix.
Meine is normal auch zu laut aber für Renne hab ich mir extra nen originalen Pott gekauft. kost gebraucht nix und wie es auf der strecke aussieht is wohl egal...

Ich bin auch nur im Ausland dabei!
Oder wir mieten uns Aragon für einen Tag. kostet 4.7 plus Steuer

Gruß Andy

Zurück
Oben