1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felgen RJ09 - RJ15

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Itch, 20. Juni 2018.

  1. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo liebe R6-Freunde :blush: ,

    Ich besitze eine R6 RJ09 (Baujahr 2004, OHNE Upside-Down Gabel) und möchte wissen op die Felgen (hinten und vorne) einer RJ15 problemlos auf meiner RJ09 passen ?

    Ein grosses Dankeschön für ihren Beitrag.
    Gruss, David :blush:
     
  2. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    ja das passt :blush:
    LG
     
  3. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Nightro,
    ich vertraue dir einfach , und kaufe die Felgen.... hoffe du hast Recht. :blush:

    Ändert die Felge nicht bei UPSIDE-DOWN Gabel??


    Danke Gruss
    David
     
  4. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Ich hatte selber schon einmal gesucht und für meine rj09 die Felgen einer rj11 gekauft. USD Gabel spielt keine Rolle
     
  5. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Die Felgen die ich gefunden habe stammen von einer RJ15 . hat die RJ11 die gleichen Felgen wie eine RJ15??
     
  6. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Felgen von rj05 bis rj15 kann man untereinander tauschen. Das passt.
    Im Yamaha Teilekatalog kannst du ja mal die Teilenummern der Baujahre vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
  7. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    FZ6 passt auch. Zumindest Bj 2004-2007...
     
    Nightro gefällt das.

Diese Seite empfehlen