Dummgebabbel !!!!

Noch nicht mal bis zur Kante gefahren und Rutschspuren in Längsrichtung? Lässt Du in Schräglage die Kupplung springen?
 
hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem -Pirelli Supercorso SP- auf der Straße gesammelt ???
-aggressiverer / (sehr aggressiver ) Fahrstiel
-normal(STVO)fahren
-kalt,warm Verhalten
-Nassverhalten
-Laufleistung eig. egal ( Hauptsache ":openmouth::sunglasses::yum::smilecat::smiley: und klebt

MFG Tobi

Hallo Tobi,

ich kann dir leider nix zum Reifen sagen aber für mich persönlich ist das immer ein sehr leidiges Thema... Jeder nimmt nen Reifen in Verbindung mit dem Motorrad anders wahr. (Kommt nun mal auch auf den Fahrstil und den Einsatz an) Klar ist das ein top Reifen und hat wie jeder andere seine Stärken und Schwächen. Was andere über den Reifen sagen kann dir helfen, muss aber nicht! Was nützt dir der "beste" Reifen, wenn alles andere vielleicht nicht passt? Sorry, nicht böse gemeint :smirk: kenne genug Leute die den teuersten oder tollsten Schlappen haben, aber auch grad mal bei grün nicht vom Fleck kommen und Kurven quasi geradeaus fahren... jeder schwört auf was anderes, weil der jeweilige Fahrstil zu ihm/ihr aber auch passt. Ich fahr "öhhhh kotz Michelin Pipo 2ct" (KEINE REIFENEMPFEHLUNG! MEIN REIFEN HALT :blush: seit 4 Jahren, weil er zu mir passt. Drauf geschissen was für super Dinger manch anderer fährt, solange der Reifen dir und deiner Maschine das nötige Feedback gibt! Dann kann der auch aus Gold sein und unbezahlbar :grin: Probier es aus und baue auf dein Gefühl, wenn du schon ein Reifen hattest der zu DIR passt :smirk:
 
Zurück
Oben