Dummgebabbel !!!!

Naja, das könnte man auch dem Frühjahrsputz überlassen und die Deaktivierungsfrist auf ein gute Jahr setzen. Wenn es dann das System bremst oder extra kostet, kann man dann tatsächlich löschen, oder so. Solange es kein Brot frisst, würde ich mich darum gar nicht kümmern.
 
Hmmm aktiv heißt schreiben oder Online sein....
Ich rede von denen die sich anmelden und seit Monaten weder Online sind noch schreiben....
Denke so an eine Zeitspanne von 1 Jahr ???
 
Hmm, also basierend auf den Erfahrungen vom R6Club würde ich sagen, es gibt auch mal Leute, die 2 Jahre inaktiv sind, und dann wieder durchstarten. Von den dort angeblichen 20.000 Mitgliedern sind aber wahrscheinlich 80% oder mehr wesentlich länger inaktiv und haben oft auch nie etwas geschrieben.
Man könnte ja so vorgehen, dass inaktive Mitglieder mit
a) bis zu 5 Beiträgen mit mehr als einem Jahr Inaktivität komplett gelöscht werden,
b) mehr als 5 Beiträgen, nach mehr als einem Jahr Inaktivität als "deaktiviert" markiert werden, aber sich wieder anmelden und aktivieren können, und nach mehr als 3/4/5 Jahren komplett gelöscht werden.

Was haltet ihr davon? (Vorbehaltlich der technischen Realisierbarkeit...)
 
wie wäre es wenn man den Mitgliedern, die seit einem Jahr oder so nicht mehr angemeldet waren eine E-mail schickt und sagt, dass das Profil nach weiteren zwei Wochen gelöscht wird wenn man sich nicht mal einloggt.
So ist es z.B. bei manchen Bewerbungsportalen von Unternehmen.
Wenn man es einrichten kann, dass solche Mails automatisch verschickt werden fänd ich das ne gute Idee.
 
Ich würde nur die raushauen, die sich angemeldet haben aber danach nicht mehr online waren (Fakeprofil? versehentlich angemeldet?)
Gibt ja immer "stille Mitleser" die sich vielleicht auch nach 2 Jahren noch blicken lassen, ohne dass sie zwischendurch etwas geschrieben haben...
 
Es wird jetzt echt zeit :-) War heute mal nach meinem Bike schauen, und musste feststellen, dass ein kleiner Fleck Kühlflüssigkeit unter der Bug Verkleidung steht. Kommt von der rechten Seite runter gelaufen. Ich hoffe da ist nichts geplatzt weil es eingefroren ist über den Winter :fearscream:
 
Wenn der Fleck nur klein ist, würd ich mir da keine Sorgen machen :smirk:
Lass sie erstmal richtig warm- und das Kühlmittel durchlaufen.

Und zum Wetter, es wird ja kommende Woche über 10Grad, zumindest hier bei uns.
Da kann man schon mal hoffnungsvoll in Richtung März blicken.
 
aber der Frühling zumindest könnte langsam kommen . wenigsten Wetter zum fahren . aber bei mir liegt noch Schnee und viiiiiiiiiel Salz !!!! und KALT ._. !!!!freu mich aber schon riesig auf diese Saison, da ich ab August offen fahren darf :-) mal sehn ob ich das adrenalintechnisch verkrafte !!! im Moment-seit Mitte Oktober- steht sie eingehüllt in der Garage hinter viel "grimsch Gramsch" und etwas Holz auf 2 Montageständen :smiley::smirk::smiley: hoffe der Frühling kommt bald. mir kribbelt es schon in der Hand !!

MFG Tobi ----___---- Tobi-R
 
Der Frühling darf ruhig ein bisschen dauern, bevor der Sommer kommt. Die Zeit in der alles aufblüht ist doch auch geil, auch zum Fahren. :hearteyes:
 
Zurück
Oben