1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnosestecker?!

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Madax, 9. November 2018.

  1. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Habe mich mal bei Ganganzeigen umgeschaut, möchte aber eigentlich nicht im original Kabelbaum rumklemmen und schneiden.
    Nun habe ich einen gesehen, den man angeblich einfach am Diagnosestecker anschließen kann ?!

    Dass die RJ15 sowas hat, wäre mir neu. Hab bisher nichts dazu gefunden...

    Hat sie wirklich einen - und falls ja, wo ?

    Liebe Grüße!

    Edit:
    Bei der Ganganzeige handelt es sich um diese hier:
    https://www.polo-motorrad.de/de/ganganzeige-plug-play-touch-gt3100-y-fur-yamaha.html
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Eine "Diagnosesteckdose" an sich gibt es nicht. Ich schätze mal, dass ein Y-Kabel in die Verbindung vom Haupt- zum Unterkabelbaum gesteckt wird. In der Beschreibung steht aber auch, dass je nach Ausführung ein zusätzliches Kabel gelegt werden muss...
     
    Madax gefällt das.
  3. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Jo, habe ich auch gelesen. Wirklich viel schlauer wird man durch den Satz nur leider auch nicht... :grin:

    Wenns z.B. nur ein +12V von der Batterie wäre, wäre es ja ok - und sollte es doch darauf hinaus laufen, dass man andere Kabel abgreifen muss, dann könnte man ja direkt zu ner Gipro greifen, die immer überall angepriesen wird.
    Diese wiederum könnte man ja auch anscheinend schön in den Tacho integrieren, wenn man eh anfängt rumzuschnibbeln:


    Naja, werd ich wohl noch n bissel rumforschen müssen.

    Dir erstmal ein Dankeschön für die Bestätigung, dass es keinen Diagnosestecker gibt.
     

Diese Seite empfehlen