GSR600
Mitglied
Hallo,
also ich bin die Martina und komme aus Stuttgart, bin ne Freundin von Simone und kann euch Aufkleber und sonstiges anbieten.
Anfangen können wir mit Aufklebern, hier wäre es so, dass ihr mir ne Mail schreibt an
shop@gsr-forum.net
was für eine Größe, Farbe und Ausführung ihr wollt.
Beispiel 1 Aufkleberset:
1xrechts+1xlinks zum aufkleben von aussen in ca 11x4,5 cm und
1xrechts+1xlinks zum aufkleben von innen, z.B. Heckscheibe in 18x6 cm
das biete ich euch an für 5 Euro zzgl. Versand 1,00 Euro.
Beispiel 2:
wenn ihr einen Aufkleber wollt, der größer ist, dann kosten diese im Format 25x25 cm 6,00 Euro und 25x50 cm 10,00 Euro.
zzgl. Versand
Farbe ist auch frei wählar.
Schlüsselbänder, Unterbüxen usw einfach anschreiben und wir schauen was machbar ist.
Bezahlt wird dann bitte per Vorauskasse entweder Überweisung oder Paypal, die Daten hierzu bekommt ihr dann per Mail. Eine Rechnung erhaltet ihr selbstverständlich auch.
also ich bin die Martina und komme aus Stuttgart, bin ne Freundin von Simone und kann euch Aufkleber und sonstiges anbieten.
Anfangen können wir mit Aufklebern, hier wäre es so, dass ihr mir ne Mail schreibt an
shop@gsr-forum.net
was für eine Größe, Farbe und Ausführung ihr wollt.
Beispiel 1 Aufkleberset:
1xrechts+1xlinks zum aufkleben von aussen in ca 11x4,5 cm und
1xrechts+1xlinks zum aufkleben von innen, z.B. Heckscheibe in 18x6 cm
das biete ich euch an für 5 Euro zzgl. Versand 1,00 Euro.

Beispiel 2:
wenn ihr einen Aufkleber wollt, der größer ist, dann kosten diese im Format 25x25 cm 6,00 Euro und 25x50 cm 10,00 Euro.
zzgl. Versand
Farbe ist auch frei wählar.
Schlüsselbänder, Unterbüxen usw einfach anschreiben und wir schauen was machbar ist.
Bezahlt wird dann bitte per Vorauskasse entweder Überweisung oder Paypal, die Daten hierzu bekommt ihr dann per Mail. Eine Rechnung erhaltet ihr selbstverständlich auch.