1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anlasser Relais „knackt“

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von cheezy95, 8. März 2021.

Schlagworte:
  1. cheezy95

    cheezy95 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kleinvollstedt
    Moin moin,
    Mal wieder ist es soweit und das Bike wird für die kommende Saison fit gemacht.
    Mir ist heute ein Geräusch aufgefallen, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es vorher auch schon da war, man kennt’s.
    Und zwar kommt ein recht lautes, markantes knacken von Anlasser Relais beim starten der Maschine. Alles läuft einwandfrei nur meine ich, dieses Geräusch in der Lautstärke, vorher nicht wahrgenommen zu haben. Und da es sich so anhört, als würde ein Funke überspringen, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen.
    Es knackt einmal beim drücken des Start Knopfes und beim loslassen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus und ich allen eine gute Saison :blush:
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hmmm hatte ich noch nie...
     

Diese Seite empfehlen