Aaaaalter wie geil ist der Sound von der Leo Vince Komplettanlage bitte?

r6<3

Mitglied
Ich glaube so eine muss ich mir auch holen :fearscream::fearscream: Ist ja abartig...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja da habs ich auch gesehen :tearsofjoy: fands irwie cool und dacht ihr kennts vielleicht nicht :tearsofjoy: könnts auch löschen wenns alle schon kennen

Ich kann ja mal meine Videos zu der Komplettanlage hochladen. ^^

Edit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich finde in dem Video oben wurde mit einigen Filtern gearbeitet und nicht nur Wind entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich, dass das Video kein RAW Video ist. So wie es betitel wird.
Zum einen wurde das Windgeräusch komplett entfernt. Allein dafür ist es kein RAW Video mehr.
Desweiteren vermute ich das andere Klänge im Video verstärkt wurden.

Ich bin kein experte, aber ich fahre den LeoVince full und erkenne kaum eine Ähnlichkeit. Das Video von mir wurde 1zu1 von der GoPro
auf YouTube hochgeladen. Ohne irgendwelche Bearbeitung etc.

Es gibt 3 verschiedene Ausführungen der Leovince Komplettanlage für die rj11/rj15
Die alte Version mit carbonkappe gerade
Die alte Version mit carbonkappe leicht zum bike ausgerichtet
Und die neue Version die R
Wenn man richtig Drezahl gibt und vom Gas geht kommen Flammen raus und knattert aber nur bei 10000 umdrehungen aufwärts.
Aber so wie im ersten Video das die so blubbert im unteren drezahlberreich wenn man vom Gas geht machte meine alte Version nicht und auch die neue R von nen Bekannten nicht.
Glaub da ist schon ein bischen nachgeholfen beim Video wie schon Fabi_93 erwähnt hatte.

Zurück
Oben