Winterumbau R6 RJ03
Winterumbau R6 RJ03

Winterumbau R6 RJ03

Winterumbau 23/24
Hersteller
Yamaha
Motorradmodell
YZF R6
Baujahr
1999

Allgemeine Beschreibung

Mein "kleines" Winterprojekt.
Nachdem ich meine FZ6 verkauft hatte, habe ich mir die R6 als Projekt geholt. Nach 11 Vorbesitzern war sie entsprechend verbastelt aber der Motor lief bis Dato... Zuerst kamen 2 neue Pirelli Diablo Rosso drauf, danach beseitigte ich sämtliche komischen Verkabelungen der Vorbesitzer, um wieder einen Seriennahen Zustand zu erreichen. Danach kamen sämtliche Verkleidungsteile ab, wurden abgeschliffen und anschließend von mir Lackiert. Bei der Montage wurden direkt sämtliche Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt. Anschließend wurden Blinker, Rücklicht und Scheinwerferlampen ersetzt. Dann kamen einstellbare Kupplungs- und Bremshebel in schwarz. Zum Ende gab es dann noch einen neuen Luftfilter, Öl und Filterwechsel, neue Kerzen, neuen Laderegler aufgrund verkokelter Kontakte. Als Sie dann fertig war, und nur zum Vergaser einstellen in die Werkstatt sollte, ging das Drama los.... Das ist aber ein anderer Thread.
  • Like
Reaktionen: bash

Elementinformationen

Kategorie
R6 Motorräder
Hinzugefügt von
Benji_R6
Aufrufe
23
Letztes Update

Mehr in R6 Motorräder

Dieses Element teilen

Zurück
Oben