1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten 2019

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 24. Dezember 2019.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !!
    Ich freue mich auf viele weitere lustige, aufregende, interessante Jahre mit Euch :hearteyes:
    20191224_115917-1512x2016.jpg
     
    Alfredo, Kev88 und Gummigiggel gefällt das.
  2. Gelre

    Gelre Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Viersen
    Von mir auch besten Wünsche für die Feiertage, den Rutsch ins neue Jahr und die anschließende Erholungsphase
     
    Alfredo und Little Doctor R6 gefällt das.
  3. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    Danke . ebenfalls
     
    Alfredo und Little Doctor R6 gefällt das.
  4. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Danke, auch von mir euch allen frohe Weihnachten :wink:
     
    Alfredo und Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen