1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibration beim Anfahren

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von Auron-Yoji, 4. Juli 2018.

  1. Auron-Yoji

    Auron-Yoji Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Iserlohn
    Hi zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Im untertourigen Bereich fängt meine R6 (nur beim Gasgeben) kurz an zu vibrieren. Ich ging erst mal von meiner Kette aus, aber nach dem spannen, genau das selbe wieder.

    Ich versuche mal ein Video davon zu machen, da man es auch ziemlich stark hört. Jemand Erfahrungen damit?
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    In welchem Drehzahlbereich?
     

Diese Seite empfehlen