1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergaser O Ringe erneuern

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von Acki, 19. März 2019.

  1. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Da über das Internet die Größen nicht eindeutig zu finden waren und ich letztes Jahr Zeit hatte, war ich beim örtlichen O Ring Laden mir den Vergasern.

    Möglich das ähnliche Größen passen - diese sind bei mir alle dicht. Ein Paar Ringe für die äußeren L Stücke habe ich leider vergessen - zumindest kommt kein Sprit mehr raus.

    E4570440-FCF8-421B-9355-5599299E3AD3.jpeg
     

Diese Seite empfehlen