Tut sich nichts

Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Motorrad Leihe ist mein erster Winter gewesen.
Habe die Batterie ausgebaut und in den Keller/Heizunsraum gestellt. Nicht geöaden oder Ähnliches, habe sie ebend eingebaut, wollte Starten nichts passiert als ich den Schlüssel umgedreht habe. Überhaupt nichts. Dann ldegerät angeschlossen dies zeigt an das die Batterie 3/4 voll ist. Habe dann mein auto als überbrückung genommen, passiert auch rein garnichts. Ob ich nun die Zündung an habe oder nicht läuft aufs gleiche hinaus. Sicherungen sehen auch gut aus. Hat sonst jemand noch einen tip? Wäre sehr dankbar! Wie gesagt wenn ich zündung anmache passiert rein garnichts.

Danke im vorraus
 
Hab mir mal sagen lassen : gute Batterien muss man nicht ausbauen....
Mit dem Auto überbrücken soll man ja eigentlich nicht :sunglasses: zumindest ein paar Dinge beachten da sie sonst überhitzt und dann ganz futsch ist.
 
Wurde mir als tipp gegeben das mit dem auto, ein Kollege sagte wenn ich Minus abschließe sollten funken kommen, kommen nicht er meint das irgendwo der Kreislauf unterbrochen sein könnte.
 
Habe ein video gerade angeschaut mit den Starterrelais, da ist das Display an also bekommt das Mopped strom. Bei mir bekommt es nichtmal Strom. Also es ist komplett Tod!
 
Batterie im Heizungskeller oder in der Wohnung zu überwintern ist auch quatsch, trocken und kalt lagern, nicht warm!
 
Also dein Display sollte schon angehen, wenn du den Zündschlüssel auf ON drehst! Kontrollier mal die Hauptsicherung. Ich glaube, die sitzt unterm Sitz!

Und ad die Batterie nochmal ordentlich voll, wenn du schon ein Ladegerät zur Verfügung hast.
 
Ich danke euch für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten! Es war die Hauptsicherung. 1 von den 2 hats gekillt weshalb auch immer, schnurrt wieder wie ein baby, danke euch! Nur zu empfehlen hier!
 
Batterie verpolt eingebaut?

Edit: zu spät:grinning:
Sicherung ist aber auch die günstigere Variante....
 
Zurück
Oben