1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche verschraubbare Kupplungs-und Limadeckel Protektoren für meine R6 RJ09

Dieses Thema im Forum "Suche nach Ersatzteilen" wurde erstellt von Itch, 30. Januar 2018.

  1. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo liebe R6-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach verschraubbare Kupplungs- und Limadeckel-Protektoren. Habe bislang nur verklebbare Protektoren gefunden. Hat jemand einen Tipp wo ich welche für meine R6 (RJ09) 2003-2004 finden könnte?

    danke , Gruss
    Itch
     
  2. Itch

    Itch Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    ?? keiner Bock darauf zu antworten oder sind alle in Urlaub ?? :blush::blush::blush::blush::blush:
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Na dann antworte ich mal:
    Nein.

    :tongueclosed:
     
  4. Patty

    Patty Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Nähe Bonn
    Was spricht denn gegen kleben?
     
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  6. Toto93

    Toto93 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Black Forest
    Habe ich auch an meiner RJ15 . Die sind super!
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen