1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rahmenprotektor rj05

Dieses Thema im Forum "Suche nach Ersatzteilen" wurde erstellt von Eisbock, 10. August 2019.

  1. Eisbock

    Eisbock Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Hallo, wie beschrieben, suche ich einen Rahmenschützer für mein Bike
     
  2. OnkelHotte

    OnkelHotte Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Haren
    Ich habe noch einen kompletten Satz original Yamaha YEC Sturzpads abzugeben für RJ05 / RJ09. In schwarz. Super Zustand!

    Schick mir einfach eine private Nachricht bei Interesse!
     
  3. Eisbock

    Eisbock Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Danke dir, aber ich wollte bewusst keine sturzpads montieren aus Sorge, dass die sich evtl im curb verkanten und so entweder das Moped zum überschlagen bringen oder dass da was abbricht.
    Suche eher so einen rahmenschutz und oder Schwingenschutz zum aufkleben.
     
  4. Gelre

    Gelre Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Viersen
    Gebraucht bekommt man die eher selten...

    Würde mal bei Sebimoto schauen. Deren Teile sind eigentlich ganz ordentlich was Qualität und Passgenauigkeit angeht.

    https://www.sebimoto-germany.de/

    Ich hab welche von Stecki. Passen supi aber leider nur ab RJ11 erhältlich soweit mir bekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  5. Eisbock

    Eisbock Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Ja ich denke darauf wird es rauslaufen. Die die es auf dem Markt gibt, sind fast so teuer wie neue von sebimoto.
     

Diese Seite empfehlen