1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Akrapovic Komplettanlage Race-Version für RJ11/15

Dieses Thema im Forum "Suche nach Ersatzteilen" wurde erstellt von Domi, 17. April 2019.

  1. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Akrapovic Komplettanlage. Bevorzugt die "Race" Version mit dem 52mm Anschluss. Kann beschädigt sein. Gerne alles anbieten. Danke !

    LG Dominik
     
  2. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    ist noch aktuell ! Bodis Anlage geht auch. Nur keine kompletten Krachmacher ; )
     

Diese Seite empfehlen