1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schraubenmaße Vergaserbefestigung am Motor

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von rinni, 27. April 2017.

  1. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen..kennt jemand die Maße der Schrauben.. für die Schellen mit denen der Vergaser am Motor befestigt wird??..meine sind so gut wie überdreht (am schraubenkopf)..ich will den vergaser am sonntag ausbauen..bräuchte dann vorher die neuen schrauben
     
  2. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Das liegt dann aber nicht an den Schrauben sondern den Schellen.
     
  3. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Die Schrauben ersetzen ist doch Quatsch, mach gleich die Schlauchschelle neu!
     
  4. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Wobei er schreibt ja die Schraubenköpfe hat er rund gemacht...

    Im KIT Manual steht was von M4. Kauf halt ne Handvoll Schrauben. Auf die 2 Euro kommt es wohl nicht drauf an :blush:
     
  5. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Die schrauben bekomme ich im Baumarkt.. Habe je eine Packung M3 und M4 x20 geholt..

    Bei den schellen sieht es schon anders aus..Weiß ja nicht wie die Preise bei euch so sind aber hier bei mir bin ich schnell bei 50€

    @Acki..meinst du das riesige online Handbuch??.. Weißt du zufällig auf welchet Seite das war??
     
  6. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Ne KIT Manual, sind nur 60 Seiten oder so. Da wird M4 angeführt falls man die Muttern verliert, da ist da etwas anders. :-)
     
    rinni gefällt das.

Diese Seite empfehlen