1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlossbaugruppe RJ15

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von michi89, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meine Heckverkleidung wieder dran hab, kommts mir so vor, als wäre mein Schloss unterm Sozius nicht ganz richtig montiert.
    Mir gehts v. a. um die Drehfeder, die dafür sorgt, dass es "automatisch" schließt. Könnte eine(r) mal ein Foto machen, wie die richtig sitzt? Bei mir sitzt die jetzt sehr locker, aber ich bin mir nicht sicher, wie die genau sitzen muss...
     
  2. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Das ist das einzige Bild, das ich gerade Griffbereit habe. Evtl hilft dir das ja schon weiter, n bissel kann man da drauf ja sehen...

    Fahr nachher aber nochmal zum Moped, dann kann ich evtl mal eins machen, wo man es komplett sieht..
     

    Anhänge:

  3. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    So, hier noch ein paar andere Winkel. Ich hoffe, dass dir das hilft...
     

    Anhänge:

  4. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    super, dankeschön =) dann muss ich mir das bei mir nochmal anschauen, die feder sieht bei dir deutlich straffer aus...
     

Diese Seite empfehlen