1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltbare 34ps Drossel rj11 rj15

Dieses Thema im Forum "R6 Teile Verkauf" wurde erstellt von Simmifreak, 16. März 2018.

  1. Simmifreak

    Simmifreak Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Zeilarn
    Servus leidls

    Ein paar hier erinnern sich evtl noch aber ich hab früher mal schaltbare Drosseln für die rj11 gebaut. Passen auch in die rj15. Nachfolger weiß ich nicht.

    Die Drossel wird einfach durch die originale ersetzt und der bowdenzug nach vorne links unter die Abdeckung untern stummel verlegt. Dort kann sie von außen kaum sichtba angebracht werden. Man muss dann nur unauffällig unter die Verkleidung greifen und schon is die Drossel wieder drin.

    Hab ich mehrfach verkauft und hat immer funktioniert. Auch diese Drossel war schon mal verbaut bei einem ausn alten Forum. Weiß den Namen nicht mehr aber vielleicht erkennt der jenige ja seine Drossel :grin:

    15212222649321456523037.jpg

    Preis würde ich mal 100VB (inkl Versand) vorschlagen.

    Natürlich alles ohne Garantie oder ähnliches. Auch muss ich euch darauf hinweisen das dass nicht für den Bereich der StVO zugelassen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  2. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mach mal eher 50€ draus.. Gefragt ist der Kram nicht mehr da 48ps Regelung und junge Fahrer / fahr Anfänger die R6 eh nicht mehr fahren dürfen nach neuer Führerschein Regelung
     
  3. Simmifreak

    Simmifreak Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Zeilarn
    Ah ok. Danke für die Info. Des erklärt auch das mangelnde Interesse :grin: damals ham se die mir aus den Händen gerissen :relaxed:
     

Diese Seite empfehlen