Gummigiggel
Mitglied
....zur Tankstelle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne ihn hätte ich es nicht gewusst, dass das Grüßen der entgegen kommenden eine Gefahr darstellt. (" Warum sind nicht beide Hände am Lenker? Wie wollen sie denn so noch bremsen können ?")
bin 80 km gefahren -die ersten 15km bis 4k und dan bis 6k !!![]()
Du hast auch immer ein glück , der mit der größten Tröte und alles StVO konform bekommt immer einen mit . Vom Licht kaputt bis hin zum fehlendem dB Killer und nun das .. alter du Rebell ,hast den Trollen den Kampf angesagt .. aber find ich super , klasse deine rebellische Ader. Jetzt fehlt nur noch die Kutte ...... in die PolizeikonTROLLe.
Vielen Dank an den Streifenpolizisten, der extra für mich gewendet ist, mir mehrere Kilometer gefolgt ist bis ich irgendwann vermeintlich einen Fehler mache -dabei den Rollerfahrer ignoriert, der das Stoppschild überfährt- nur um an mir dran bleiben zu können.
Ohne ihn hätte ich es nicht gewusst, dass das Grüßen der entgegen kommenden eine Gefahr darstellt. (" Warum sind nicht beide Hände am Lenker? Wie wollen sie denn so noch bremsen können ?")
Was ist los mit dir, ist dein Winterschlaf zu Ende? Du bist ja mal wieder aktivKutten-Fred is watching You![]()
Olympus gefällt dasich war am Wochenende auch das erste mal unterwegs... Und ich musste feststellen... dass die Lederkombi extrem spanntAb heute erstmal wieder 4 mal die Woche zum Sport
![]()
Was ist mit carsten los ?Olympus gefällt das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen