rj03 Bjh 1998

new.comer

Mitglied
Hallo erstmal zusammen, möchte mir eine R6 Kaufen Baujahr 1998 Zulassung 2000, beim angucken ist mir aufgefallen, das wenn ich den Schlüssel einlege und drehe (Zündung ein), kein Check vollzogen wird, ich meine damit normal muss doch die Nadel bis Abschlag gehen und die kontrolleuchten einmal auf leuchten und wieder aus gehen.

Oder gibt es diese Future erst ab andere Baujahr?

Eine Antwor würde mich sehr freuen und Volt werde ich ja ab morgen neues vollwertiges Mitglied :)

Lg

Und Danke im voraus

Servus Leute, viel Dank für die Antworten

Nächste Sache :)

Beim Schieben, kleckert die Kette, ich glaube die ist einfach zu stramm gezogen, lässt sich nicht mehr wie 1 cm nach oben bzw unten drücken

Scheint mir in der Tat viel zu stramm gezogen zu sein.
Das Handbuch meiner R6 besagt: 35-45mm Durchhang.
Beim Fahren hörst du es sofort durch ein monotones Surren. :grin:

Freunde, bin nun einer von euch :blush:

Hab mir die Maschine gekauft!

Ja, laut Werkstattmechaniker und Kollege ist sie zu stramm.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne andere fragen;

Motorrad frontgabelständer von ricabo weiß, habe Bolzen Aufsätze dazu bekommen aber finde alle viel zu klein, der größte Durchmesser ist 18mm!

Wo und wie bekomme ich die richtigen, habe den Verkäufer darauf angeschrieben, die hAben keine anderen und es sollte angeblich 16mm passen

Gruß
New.comer

Hi,
meines Wissens beträgt der Durchmesser der Aufnahme des Lenkkopfadapters bei der Rj03 ~21,00 mm,
d.h., keiner der Adapter wird passen. Am besten ist, du misst den Durchmesser genau aus und versuchst jemanden zu finden, der dir einen anfertigt oder vielleicht gibt es die besagte Größe auch im Handel zu finden.

Zurück
Oben