1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R6 Forum in Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 28. Juli 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hier könnt ihr Fragen oder sonstiges los werden wegen Facebook !!!!

    Ich hab schon was :
    Ihr könnt euch dran erinnern an den Typen der vor ca. 2 Wochen im FB ziemlich unter die Gürtellinie ging ? Tobias oder so ???
    Wurde ja gelöscht...und ich griff Ihn dann wegen 2 diversen Gruppen an :smile:
    Nun ist wieder einer blöd geworden den ich gelöscht habe....Nun hab ich seit ein paar Tagen lauter Anmeldung von einer der Gruppen.....hmmm ich glaube die wollen ein wenig Stress bei uns machen...Im FB...Ich beobachte weiter....
     
  2. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sehr seltsam ... Aber solche "Stress-Typen" gibt's immer wieder in allen möglichen Gruppen und Foren. Keine Ahnung, was die "reitet" :angry:
     
  3. Aiwe

    Aiwe Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Neustadt
    War das der, der so ne unqualifizierte Antwort gegeben hat, auf eine Helmfrage?

    Hab aber generell noch nie verstanden, wieso sich Leute gegenseitig dumm anmachen, oder angehen, wenn sie doch die gleiche Leidenschaft für etwas teilen :nomouth:
     
    Marv gefällt das.
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hat sich schon alles geklärt
     
  5. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Find ich gut das du die direkt abgewürgt hast .weil solche Leute haben keine hobbys und anscheinend zu viel Freizeit.
    Ich würde dir Daumen hoch geben wenn wir hier einen hätten :smile:
     
    RideR6 gefällt das.
  6. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    haben wir... nennt sich "gefällt mir" :smirk:
     
    schwarzepuppen, Little Doctor R6 und Aiwe gefällt das.
  7. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Alles pfeifen die deppen, ignorieren und labern lassen.

    Scheiss FB, habe ich noch nie gehabt, und will ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen