1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorwechsel

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von devil, 24. April 2016.

  1. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Hallo,

    Hätte nicht mal wer nen Motor von einem Vergasermodel in die RJ03 gebaut? Dabei nur die Einspritzung weg gelassen und die Gergaser oben drauf gesetzt?

    Geht das so leicht wie ich es mir denke oder nicht?

    Gruß Axel
     
  2. Andy241

    Andy241 Guest

    ne
    Zylinder Kopf und Vergaser von der Rj03
    Rumpf, Zylinder getriebe etc von der Rj05

    Gruß Andy
     
  3. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Ja genau das meinte ich Andy. Kam da eigentlich raus ob das so passte oder ob da was verändert werden musste?

    Geht mir eigentlich nur darum, dass ich mir sonst mal so nebenbei nen ATM besorgen. Falls mal etwas ist und die RJ03 Motoren haben fast immer so viel Laufleistung runter, im Gegensatz zu denen der RJ05 oder RJ09....sofern der auch passen würde.

    Gruß Axel
     
  4. Andy241

    Andy241 Guest

    hat gepasst und ist somit die beste Lösung gegen die beschichtung Probleme der rj03

    link darf ich nicht Posten. Über Google findest dus aber

    Gruß Andy
     
  5. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    aber da hieß es doch auch, dass die Motoraufhängung geändert werden müsste, da sie sich zwischen den Modellen unterscheiden.
     
  6. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Jup stimmt nen Unterschied in der Aufhängung sollte da gewesen sein.

    Hmmmm warum nicht eigentlich gleich aus der Vergaser ne Einspritzer machen Motor, Steuergerät, Schlosssatz, Kabelbäume evtl. und Tacho ....sollte doch reichen Ach und dieses nette Teil welches Andy verkauft, da im Auspuff net diese Klappe drin ist.

    Warum das Ganze, Hmmm Langeweile oder vielleicht einfach nur, weil ich das alte Design der RJ03 so mag und was spricht denn dagegen, wenn man sie technisch in unsere Zeit holen würde

    Is nur die Frage, bis zu welchem Modell kann man verwenden

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen