1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenkkopfmutter RJ03

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von rinni, 28. April 2017.

  1. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
  3. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nicht ganz..die geht ja auch nur außen rum..was mir grundsätzlich fehlt ist diese Verengung.. Ich befürchte aber inzwischen das es an meinem Gabelholm liegt
     
  4. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Mutter ohne Loch bis 2000
    Mutter mit Loch ab 2000

    Ab zum Händler und Kauf dir die passende.
     
  5. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Check ich ned... Die die du als "die, die ich brauche" verlinkt hast, ist genau die, die ich dir dann verlinkt habe!?
     
  6. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Das ist keine "Verengung" sondern der Dorn der unteren Gabelbrücke... Also das Teil, was eigentlich mit der Mutter befestigt wird.
    Wirst du sehen, wenn du die "geschlossene" Mutter abnimmst.....:wink:
     
  7. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich mache bei Gelegenheit mal bessere Fotos bzw markiere die Bilder.. Bevor wir aneinander vorbeireden :smirk:..sry

    Dieser Dorn von dem du sprichst den gibt es bei mir eben nicht . .wie gesagt ich werde Fotos machen
     
  8. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Dreh die Mutter einfach runter. Du wirst dann sehen das alles da ist. :blush:
     
  9. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nein vertraue mir..also ich glaube dir..aber ich wollte eine ram mount befestigen..aber das Loch ist viiiiel zu groß..ich mache jetzt noch ein Foto :smirk:
     
  10. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]..mit mutter

    [​IMG]...ohne

    es ist auch nichts reingefallen..
     
  11. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Mal eben im Ersatzteil Katalog geschaut bei Yamaha auf der Seite.

    Die Konsole (?) wo die Standrohr rein kommen unterscheiden sich zwischen 99 und 2001 - 5EB und 5MT, restliche Teilenummer ist gleich...

    Also ich würde mir das jetzt ausmessen und ein Rohr/Verjüngung reinmachen, mit bissel Klebeband oder so, das es straff drin sitzt.
    Sonst wüsste ich auch nix..
     
    rinni gefällt das.
  12. khan.cross

    khan.cross Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hab noch eine originale von RJ05 liegen. Hilft sie dir?
     
  13. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Danke danke aber bin versorgt
     

Diese Seite empfehlen