1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von fredpelz, 15. April 2018.

  1. fredpelz

    fredpelz Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    So das letzte Problem ist hoffentlich beseitigt und jetzt habe ich die nächste Frage
    Ich fahre einen BMC Luftfilter und einen Laser GP Extreme ESD. Mir ist in der letzen Zeit aufgefallen das meine Diva immer lauter wird. Wenn der ESD warm ist, macht der sich schon gut bemerkbar, aber ich habe das Gefühl das sie von vorne, also im Motorbereich immer lauter wird. Ohne Ohrstöpsel ist das echt unangenehm auf die Zeit. Kann das an dem Luftfilter liegen oder hat jemand ne andere Idee. Das die R6 schreit ist ja bekannt, aber in der Stadt gucken mich alle an wenn ich komme . Vl kennt ja jemand das Problem. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  2. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Meine war damals mit dem BMC Luftfilter auch laut.
     
  3. fredpelz

    fredpelz Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Ok danke dir.
     
  4. Tooom

    Tooom Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    mach dir nen orig. filter rein. ist 1. besser für den motor und 2. besser für uns biker. motorräder sind heutzutage wie ein rotes tuch bei vielen bürgern
     
    fredpelz und Little Doctor R6 gefällt das.
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ja ist der Luftfilter.
    Wird auch auf diversen Rennstrecken nicht gerne gesehen (gehört) :sunglasses:
     
    fredpelz gefällt das.
  6. Olympus

    Olympus Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es einen Extra leisen Luftfilter, Auspuff der keine Leistung nimmt?
     
  7. Tooom

    Tooom Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    wie wäre es mit originalen auspuff und lufti?!?
     
    Little Doctor R6, HalloSpencer und US1111 gefällt das.
  8. Olympus

    Olympus Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Selbst Original ist ja schon relativ laut. Zumindest meiner ist es über die Jahre geworden. Und die anderen kurzen sind ja nun auch so alt. Hätte es ab und an gerne leiser. Daher ist mir die Frage gekommen.
     
  9. fredpelz

    fredpelz Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Antworten !!!! Sorry konnte jetzt erst alle lesen. Frag mich nur warum Sie dann so einen Filter zu lassen, wenn der so laut ist. Ist jedenfalls nicht die Racing Version, hoffe ich ?! Habe den einbauen lassen. Mein Schrauber selber macht die R6 für die Renne fertig und vermietet sie an Fahrer (BSB etc.) nicht das er die Racing Version verbaut hat.
     
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Alles Orginal ist am besten.
    Wir fahren doch nicht in der IDM mit...da geht es um die letzten Sekunden.
    Hab mir mal sagen lassen : der, der oben drauf sitzt hat es in der Hand :tearsofjoy:
     
    US1111 und fredpelz gefällt das.
  11. fredpelz

    fredpelz Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt da hast du recht
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen