1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kolbenringe wechseln, welcher ist der Topring?

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von ronnxy81, 5. April 2019.

  1. ronnxy81

    ronnxy81 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Schlanders
    Hallo zusammen,
    hoffe ich bin hier richtig.

    Bin gerade dabei meine RJ15 zu überholen und wechsele auch die Kolbenringe.
    Habe jetzt gerade das Problem das ich bei dem Kolbenringset "OEM" nicht weiss welcher der Topring laut WHB ist. Einer ist schwarz und er andere ist poliert. Welcher ist es nun?
    Die anderen 3 sind selbsterklärend.

    Die Suchfunktion hat leider nix ausgespuckt.

    Danke im Voraus!!
     
  2. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Zeig mal ein Bild von der Seite am Stoß von den Ringen.
     

Diese Seite empfehlen