rinni
Mitglied
Mahlzeit,
ab ~5000 U/min fängt meine Karre an rau zu werden, unangenehm rau/unfahrbar/wie eine Unwucht, ist beinahe in jedem Gang statisch das Problem, das ganze löst Vibrationen aus welche bis in die linke Fußraste und den linken Griff gehen.
Gleichermaßen mit den Vibrationen jault sie ab og Drezahlbereich.
In jüngster Vergangenheit sowie in den letzten Jahren wurden erneuert:
Vergaser überholt, synchronisiert, Ventilspiel, Steuerkette, Kette+ beide Ritzel
Gasannahme ist soweit super, sie ruckelt auch nicht oder setzt aus. Die wildesten Theorien gehen mit mir durch.
Eine Katastrophentheorie ist ua dass das Getriebe oder der Antrieb an sich ein Ding weg hat, im Stand auf dem Montageständer ist nichts großartig festzustellen.
Und noch eine Sache zur Theorie, beim Blick auf Fotos vom Kettenwechsel stelle ich fest dass das OEM Ritzel gummiert war. Wie so Art Ausgleichsgewichte in der Felge, das neue Ritzel (DID) hatte sowas aber nicht. Ob das aber solche Vibrationen auslösen kann?!?!?
ab ~5000 U/min fängt meine Karre an rau zu werden, unangenehm rau/unfahrbar/wie eine Unwucht, ist beinahe in jedem Gang statisch das Problem, das ganze löst Vibrationen aus welche bis in die linke Fußraste und den linken Griff gehen.
Gleichermaßen mit den Vibrationen jault sie ab og Drezahlbereich.
In jüngster Vergangenheit sowie in den letzten Jahren wurden erneuert:
Vergaser überholt, synchronisiert, Ventilspiel, Steuerkette, Kette+ beide Ritzel
Gasannahme ist soweit super, sie ruckelt auch nicht oder setzt aus. Die wildesten Theorien gehen mit mir durch.
Eine Katastrophentheorie ist ua dass das Getriebe oder der Antrieb an sich ein Ding weg hat, im Stand auf dem Montageständer ist nichts großartig festzustellen.
Und noch eine Sache zur Theorie, beim Blick auf Fotos vom Kettenwechsel stelle ich fest dass das OEM Ritzel gummiert war. Wie so Art Ausgleichsgewichte in der Felge, das neue Ritzel (DID) hatte sowas aber nicht. Ob das aber solche Vibrationen auslösen kann?!?!?
