1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gilles Fußrastenanlage Endtopfhalterung

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Juls91, 6. November 2021.

  1. Juls91

    Juls91 Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    möchte an meiner R6 BJ08 eine Gilles as31gt Fußrastenanlage montieren um besseren Knieschluss am Tank zu gewährleisten da ich mit den Knien etwas zu tief bin.

    Nun habe ich auf den Bildern und Videos welche ich zu der Anlage gefunden habe keine befestigungsmöglichkeit für diese Schelle welche den Endtopf hält gefunden.

    Bevor ich jetzt einfach drauflos bestelle und mich hinterher wieder verrückt mache...
    Gibt es da eine Möglichkeit zur befestigung?

    Und gibt es noch Alternativen zur Gilles mit Straßenzulassung welche sich noch höher stellen lassen als 2cm?

    Danke schonmal!
     
  2. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Ja auch endtöpfe in originaler Postition können befestigt werden. Dafür ist ein extra Halter dabei, welcher aber demontiert werden kann falls man ihn nicht braucht. Kann gerne ein Bild dazu schicken
     
  3. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    IMG_20210529_152942.jpg

    Hier ganz gut zu sehen
     

Diese Seite empfehlen