1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EX-UP dauerhaft geöffnet, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von Auron-Yoji, 11. April 2018.

  1. Auron-Yoji

    Auron-Yoji Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Iserlohn
    Moin Leute,


    ich habe zum Saisonstart meine EX-UP geöffnet, wollte einfach mal den Klang erfahren.
    Sie klingt toll, aber nach der ersten Tour ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie runder läuft.
    Ich weiß nicht ob es jetzt am klang oder an meinem Popometer lag. Deshalb frag ich mal in die Runde, ob es auch schon von euch jemand gemacht hat und eure Erfahrungswerte damit!?
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Meiner ist auch dauerhaft offen da ich keine Züge mehr habe.
    Erfahrungswerte hab ich wenig da ich schon immer offen fahre...
     
  3. obi54321

    obi54321 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Moin, hatte ganz zu Beginn als ich das Motorrad gekauft habe auch die Exup-Seilzüge ausgehängt (Serien Auspuff) und bin damit einige Zeit umher gefahren. Konnte in der Zeit nur feststellen, dass sie etwas lauter ist. Laut dem Yamaha Händler dient die Klappe auch überwiegend nur der Geräuschreduzierung und im unteren Drehzahlband soll sie minimal besser ansprechen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen